• Online

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag148
    Gestern: 454
    Rekord: 695
    Gesamt: 593435
    Details: anzeigen
    Alle User: 281
    Neuster User: [SD]Alutalk
    Neuster Member: [SD]Alutalk
    Seitenzugriffe
    Heute: 1603
    Gestern: 6981
    Gesamt: 5213597
    Online seit: 27.12.2005
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    53
    Zuletzt Online (0)
    Heute 23.11.2017
    Gestern 22.11.2017
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
Abstimmungen
Archiv
Windows 7 ist da! Und was machst du...? (geschlossen)
Windows 7 wurde veröffentlicht - und hat einen bombigen Verkaufsstart hingelegt. Wir wollen heute von dir wissen: ist Windows 7 DEIN NÄCHSTES (oder aktuelles) Betriebssystem?
Bleibe vorerst bei Windows XP
12 Stimme(n) - 38%    
Mein Windows Vista langt mir noch
3 Stimme(n) - 9%    
Windows? Würg!
0 Stimme(n) - 0%    
Ja, ich haue es drauf, das Win7 !!
14 Stimme(n) - 44%    
Ich warte auf Windows 8 ;-)
3 Stimme(n) - 9%    
32 Stimmen 5 Kommentare
 
Weitere Abstimmungen
Call of Duty - Advanced Warfare
Sport ist Mord - oder doch nicht?
Deine Meinung zum Sommer 2014?
Archiv

Kommentare Kommentar schreiben
[SD]SIK ist offline Geschrieben von: [SD]SIK am 11.03.2010 - 13:11   #5
Seit vergangener Woche läuft bei mir ebenfall Win7, in der Professional 64bit Version.

J!G warum hast du dir die Ultimate gekauft? Einfach zu viel geld oder brauchst du unbedingt den BotLocker oder musst du unbedingt jeden Tag dein Windows in ner anderen Sprache haben?grosses Lachen

btw...bei "Singularity" war ich etwas im Irrtum...es handelt sich dabei zwar wirklich um ein neuartiges OS, jedoch ist es ein reines Forschungsprojekt von Microsoft und wird so niemals auf den Markt kommen. :P

[SD]SIK ist offline Geschrieben von: [SD]SIK am 05.02.2010 - 08:53   #4
lol...ich hab bei mir seit Dezember Win 7 rumzuliegen, aber noch immer nicjt installiert...noch läuft alles mit XP, und solange ich meinen neuen Rechner nicht fertig habe, wirds auch so bleiben. glücklich

Im übrigen würde ich nicht auf Windows 8 hoffen. Da Windows 8 laut aktuellen Infos wohl auch auf dem selben, dll-überladenen Kernel aufgenaut wird, ist da keine wirkliche Verbesserung in aussicht.


Aber vieleicht schafft es Microsoft ja mit "Singularity" endlich mal wieder ein gutes Produkt zu entwickeln...Momentan steckt "Singularity" noch am Anfang der Entwicklung, mann kann es zwar schon bei MS runterladen, hat aber nur ne Console und noch nicht viele Möglichkeiten. Lassen wir uns überraschen glücklich

J!G ist offline Geschrieben von: J!G am 03.02.2010 - 13:08   #3
win7 geht ab!!! ein absolutes must have und nicht so ein scheiss schnellschuss wie vista aber so wars schon immer und so wird es bestimmt auch bleiben

win 3.1 - gut
win 95 - neu aber nicht ausgereift
win 98 - gut
win ME - schlecht
win XP - gut
win vist - neu aber nicht ausgereift
win7 - gut

erst kommt ewig nach der letzten version eines neues windows mit neuen features wo man dann aber mitbekommt das die user ja gar nicht solche super rechner zuhause rumstehen haben wie die bei microsoft in der entwicklungsabteilung und nur probleme damit haben und dann kommt nach kurzer zeit wieder ein windows was dann aber deutlich besser läuft und die kunden endlich wieder glücklich macht... das nächste windows wird dann bestimmt wieder assi sein das was dann 2 jahre später kommt wieder richtig geil.
zum glück muss man sich ja nicht jedes neue betriebssystem kaufen und kann den fehlern somit ausweichen dumm ist nur wenn man sich einen lappi mit vista kauf und es keiner treiber für die grafik für xp gibt und man somit nicht mal xp nutzen kann. gibts nicht? doch gibts! absolut keine treiber für xp nur vista und die selbstgebauten treiber die man im netz findet gehen auch nicht.

[SD]RingLord ist offline Geschrieben von: [SD]RingLord am 30.01.2010 - 20:54   #2
Bei mir rennt seit neuem Mobo jetzt Win7 HP - ohne Probleme, bin damit gut zufrieden. Heute mit 2 XP-Rechnern IL2 im LAN gezockt, auch keine Schwierigkeit - Look & Feel passt wieder. Und was nicht rennt - dafür gibt es Virtual Box.

J!G ist offline Geschrieben von: J!G am 25.01.2010 - 13:06   #1
auf meiner spielekiste läuft win7 ultimate 64bit RC bin sehr sehr zufrieden damit bis jetzt gab es bei noch keinerlei probleme wenn die RC abgelaufen ist kauf ich es mir aufjedenfall.


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
  • [SD]-World

  • src=
  • Rust

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30  
     
  • Ihre Meinung

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012

 

Dieser Seitenaufbau hat 0.088071823120117 Sekunden gedauert